Witze Witze Black Stories Rätsel

Black Stories

Hier findest du die besten Black Stories

Etwas fürchterliches ist geschehen. Eine kurze Eiführung...aber was geschah dann? Das sind Black Stories. Zudem sind diese beliebten Rätsel auch unter Laterale oder Ja-Nein-Rätsel bekannt.

Der Pool

Ein Mann, der ein nasses Handtuch um den Kopf hat, liegt tot neben einem Swimmingpool. Wie ist er gestorben?

Der Schuss

Die Mörderin erschießt ihr Opfer wie vorgesehen. Trotzdem ist sie anscließend sehr erschrocken, dass es auch tatsächlich stirbt.

Die Höhle

Er ist plötzlich in einer dunklen, feuchten Höhle. Kurz darauch wird sein Körper auseinander gerissen.

Der Mond

Ohne den Mond hätte sie gewusst wer der Mörder war.

Das Duell

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein Duell ausgetragen. Einer der beiden Duellanten wird von einem Schuss am Kopf getroffen. Der Getroffene bleibt aber unverletzt und freut sich sogar über den Treffer. Wieso?

Die Melodie

Nachdem Susanne eine Melodie hörte, wachte sie auf, griff zur Pistole und erschoss den fremden Mann. Warum?

Der geheimnisvolle Ballon

Der kleine Sohn bläst einen Luftballon auf und spielt ein paar Minuten damit rum. Anschließend verlässt seine Mutter mit ihm die Wohnung. Der Ballon bleibt zurück. Als sie einige Stunden später wieder zurück kehren, staunen die beiden nicht schlecht, denn der Luftballon 5 cm über dem Boden schwebte. Was war passiert?

Das Licht

Hannes lebt schon sein ganzes Leben lang recht einsam. Eines Abends knipst er vor dem zu Bett gehen das Licht aus, daraufhin passiert ein großes Unglück. Warum?

Am Falschen Ort

Ein Taucher liegt tot im Wald. Was ist passiert?

Wasserlache

Das Fenster des Schlafzimmers steht offen. Heinz liegt in einer Wasserlache tot auf dem Boden. Um ihn herum liegen jede Menge Glasscherben.

Nackt mit Halm

Ein toter Mann liegt nackt auf dem Boden und hat einem Halm in der Hand.

Selbstmord am Morgen

Eine Frau wacht eines wunderschönen morgens auf, schaut aus dem Fenster und bringt sich daraufhin um.

Der neue Schuh

Eine Frau kauft sich morgens neue Schuhe und stirbt daraufhin abends.

Schock beim Frühstück

Ein Mann schmierte sich mit einem Messer ein Marmeladenbrot, schaute auf die Uhr und brachte sich danach selber um.

Familienbande

Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht die Frau einen ihr fremden Mann. Am nächsten Tag tötet die Frau ihre Schwester.

Der tötliche Tanz

Die Musik stoppte und die Tänzerin stirbt.

Vergiftete Bowle

Ein Mann ist auf einer Party und trinkt von der Bowle. Er merkt, dass er eigentlich zu müde zum Feiern ist und geht nach Hause. Am nächsten Morgen liest er in der Zeitung, dass alle anderen Partygäste, die von der Bowle getrunken haben gestorben sind. Warum ist er nicht gestorben?

Im Zugabteil

Ein Mann fährt in einem Zug und redet mit einer älteren Dame. Als sie ihren linken Handschuh auszieht, bringt der Mann sie um. An der nächsten Station wird er festgenommen. Kurz darauf wird er wieder entlassen.

Vorm Zimmer

Ein Mann trat aus seinem Zimmer und er wusste sofort, dass er in Kürze sterben würde.

Das Schachspiel

Zwei Männer sitzen sich tot gegenüber. Zwischen ihnen steht ein Tisch mit einem Schachbrett.

Rehragout

Ein Mann bestellt Rehragout. Nachdem er davon probiert hat, geht er raus auf die Straße und wirft sich vor einen LKW.