Sprüche Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Essen Sprüche

Lustige Sprüche zum Thema Essen.

Du bist selbst ein wenig verfressen oder kennst Leute die man so beschreiben könnte? Hier findest du lustige Sprüche zum Thema Essen!
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihre eigene Pizza mitbringen.

Hoffentlich erfährt mein Salat nicht, dass ich während des Essens an Kuchen denke.

Glück lässt sich mit Geld kaufen. Man nennt es Essen.

Meine Freundin ist nicht da und ich muss alleine kochen. Muss man warten bis das Wasser kocht oder kann man die Pizza gleich hinein tun?

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Falls jemand morgen zum Essen vorbei kommen möchte: Bring Essen mit!

Es gibt Paare, die betrügen sich irgendwann. Und dann gibt es uns: Wir essen heimlich die Süßigkeiten des anderen und behaupten ef fei niff fo wie ef auffieht…

Gut das ich mein Essen nicht selbst jagen muss...Ich wüsste garnicht wo Pizzen leben.

Nutella hat nur sehr wenige Vitamine. Man muss also ziemlich viel davon essen!

Meine Bruder wollte die Rindfleisch Zunge nicht essen, weil sie aus dem Mund eines Tieres kommt. Ich mache ihm jetzt ein Ei…