Witze Witze Black Stories Rätsel

Franzosenwitze

Hier kommen die besten Franzosenwitze

Baguette, Camembert und Eifelturm. Die Franzosen verstehen es zu leben. Um so schöner auch mal Witze über Franzosen zu machen. Im folgenden findet ihr die besten und lustigsten Franzosenwitze.
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der eine: „Mensch, ich muss unbedingt mal nach Frankreich! Da kann man umsonst essen und trinken, so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel uebernachten, und umsonst bumsen kann man auch noch.“ Fragt der andere: „Woher weisst Du das? Warst Du schon mal da?“ Antwortet der Erste: „Nee, ich nich. Aber mein Großvater war im Krieg da, der hat's mir erzählt!“

Wie viele Männer benötigt man, um Paris zu verteidigen?
- Keine Ahnung, es hat noch keiner probiert.

Was sind vierhunderttausend erhobene Arme?
- Die französiche Armee.

Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen...

Welches ist der sicherste Platz, um sein Geld zu verstecken? - Unter der Seife eines Franzosen.

Warum hat ein französischer Panzer immer Rückspiegel?
Damit der Fahrer die Front im Auge behalten kann.

Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen?
Der deutsche Soldat marschiert gern im Schatten.

Wie brichst du nem Franzosen das Genick?
Hau die Klobrille runter, wenn er trinkt!

Die Franzosen sollten nur bei einem Ereignis Gastgeber sein ... bei einer Invasion!

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Franzose und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Franzose schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Franzose hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Franzose wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "So eine Schweinerei", denkt der Franzose. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Mädchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Franzosen wieder in die Fresse!"

Wo findet man sechzig Millionen Franzosenwitze?
- In Frankreich.

Neulich in Frankreich angerufen...war mal wieder besetzt

Wie merkt man, ob ein Franzose im Vorgarten war?
- Die Mülltonne ist weg und der Hund ist schwanger

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Franzose werden zum Tod durch Erschießen verurteilt. Da sagt der Deutsche zum Schweizer und zum Franzosen: "Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen." Der Deutsche wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Deutsche: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm und laufen weg und der Deutsche entkommt!
Der Schweizer denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Schweizer schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Der Schweizer ist frei.
Da denkt sich der Franzose: "Das schaffe ich auch." Der Franzose wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Franzose schreit: "Feuer!"

Was lernt der Franzose bei der Ausbildung beim Militär als erstes?
- In zehn Sprachen zu kapitulieren.

Warum hat Frankreich so viele Flüsse?
- Wasser fließt den Weg mit dem geringsten Wiederstands.

Wie erreicht man, dass ein französischen Panzer nach vorne fährt?
Man greift ihn einfach von hinten an.

Die Pubertät ist wie Frankreich. Da muss man einfach durch.