Witze Witze Black Stories Rätsel

Männerwitze

Hier kommen die besten Mäwitze

Die absolute Lieblingskategorie für einen Frauenabend. Im folgenden findet ihr die besten Männerwitze.
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Was ist ein Mann, der eine Meinung hat? Im Unrecht.

Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42

80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Treffen sich zwei Männer.
Fragt der eine: "Haben wir uns nicht neulich schon mal in Stockholm getroffen?"
Antwortet der andere: "Also ich war noch nie in Stockholm."
Darauf der eine: "Ich auch nicht. Dann müssen das wohl zwei andere gewesen sein."

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!

"übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gehabt?"... rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht ... Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse?", fragt er ängstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."

Warum wachsen den Männern Bärte? Damit man das Gesicht vom Arsch unterscheiden kann.

Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam? Sie sind verheiratet.

"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer." "überhaupt nicht", sagt seine Frau "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen damit ihr es kapiert!"

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

Warum kann man Männern keine Tabletten geben? Weil Arschlöcher nur Zäpfchen bekommen können!

Was bekommen Männer wenn, sie nackt im Schnee liegen? Schneeglöckchen!

Warum können Männer nicht hübsch und intelligent zu gleich sein? Weil sie sonst Frauen wären!

Warum sind Männer wie Hunde? 1) Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger. 2) Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau. 3) Beide misstrauen dem Briefträger.

Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!" Frauen denken genau dasselbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.

Warum gibt's mehr hübsche als intelligente Frauen? Weil Männer besser sehen können als denken.

Die 3 Wunder des Mannes: 1) Steif zu werden ohne zu frieren. 2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein. 3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.

Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.

Woran erkennt man, dass ein Mann die Schweinegrippe hat? Er hat einen Ringelschwanz!

Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann.

Morgens beim Frühstück. Der Mann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass Frauen doppelt so viel reden wie Männer!" Sie: "Das liegt daran, dass wir alles zweimal sagen müssen!" Er: "Was?!"

Endlich: Wissenschaftler haben es bewiesen. Männer sind intelligenter als Frauen! Grund: Dort wo Männer denken haben Frauen ein Loch.

Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt? Weiterschießen.

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über meinen Verstand.

Was sind die drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören? Ist er drin?

Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt: "Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf." Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft. Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!" Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hinstellen!"

Die Frau kommt vom Frauenarzt. Er: "Und was hat der Doktor gesagt?" Sie: "Ich hätte einen Busen wie eine 20-Jährige!" Er: "Und was hat er zum Arsch gesagt?" Sie: "Hmmm...von dir haben wir nicht gesprochen!"

Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes? Durch die Brust mit einem scharfen Messer.

Wie nennt man eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jeden Abend ist? Eine Witwe.

Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" zu Ende gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird." Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"