Witze Witze Black Stories Rätsel

Schwarzer Humor

Witze mit tief schwarzem Humor

Darf man nun lachen oder nicht? Wenn man sich diese Frage stellt, dann hat man grade einen tiefschwarzen Witz gehört. Wer diese Art der Witze mag, der findet hier die besten Witze der Kategorie Schwarzer Humor.
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Als ich noch ein kleiner junge war sagte mein Vater zu mir: „Egal was passiert mach niemals die Kellertür auf.“

Mein Vater war immer sehr gut zu mir. Er gab mir essen und kümmerte sich nachts um mich, wenn ich mal wieder nicht allein sein wollte. So folgte ich jahrelang seiner Anweisung. Doch eines Tages übermannte mich einfach die Neugier. Ich ging zur Kellertür und öffnete sie langsam. Ich konnte nicht glauben was ich zu Gesicht bekam. Da war Sonnenschein, grüne Wiesen, ein blauer Himmel...

Was ist das idealgewicht der Schwiegermutter?
5 Kilo - mit Urne.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?

- Hm, schöne Titten.

Treffen sich ein Blinder und ein Tauber. Sagt der Taube: „Ich kann Behindertenwitze nicht mehr hören!“ Darauf der Blinde: „Sehe ich genauso!“

Ich hab letztes ein ganz süßes jüdisches Mädchen kennen gelernt. Sie hat mich sogar nach meiner Nummer gefragt. Ich hab ihr dann erklärt, dass wir Namen haben.

Kommt ein Schwarzer in eine Kneipe und het einen Papageien auf der Schulter.
Der Barkeeper fragt sofort: „Wo hast du den denn her?“
Da antwortet der Papagei: „Aus Afrika.“

Mein Freund ist böse auf mich, weil ich an dem Höschen seiner Schwester gerochen hab.
Es hat auch nicht geholfen, dass sie das Höschen währenddessen noch getragen hat und dass ihre ganze Familie dabei war.
Den Rest der Beerdigung seiner Schwester herrschte dann eine recht unangenehme Stimmung.

Was hat vier Beine und einen Arm?
Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.

Meine Frau sagt immer ich würde eines unserer Kinder unfair behandeln. Ich weiß noch nicht mal welches sie meint. Heidi, Malte oder das fette Hässliche?

Was sollte man mit einer Taubstummen machen, die man ausgeraubt hat?
Die Finger brechen, dann kann sie keine Aussage mehr machen.

Was haben Eltern und Pizza gemein?
Wenn sie schwarz sind, gibt es nichts zu essen.

Vater und Sohn Hai drehen runden um eine Gruppe Schwimmer. "Papa wann fressen wir die endlich?" "Eine Runde noch, wenn sie sich ausgeschissen haben, schmecken sie besser.

Ich habe die abgetriebenen Kinder auch mit in den Stammbaum aufgenommen.
- Unter welcher Rubrik denn?
"Entfernte Verwante."

"Meine Frau hat sich gestern bei einem Unfall beide Beine gebrochen." "Ohh Gott die Arme." "Nein, die Beine!"

Auf der Baustelle ist einer der Arbeiter von Gerüst gestürtzt und gestorben. Der Chef schickt Luigi zum Haus des Verstorbenen, um der Frau die schlechte Nachricht persönlich zu überbringen. Nach 30 Minuten kommt dieser mit einer Kiste Bier zurück. "Wo hast du die denn her?" " Ich bin zum Haus vom Toten und hab die Frau begrüßt mit 'Hallo Witwe Müller!'. Sie hat nur gesagt, dass sie keine Witwe sei. Und ich 'Kiste Bier dagegen!'"

Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?
Den einen gibt es mit Zimt und Zucker, der andere liegt im Zimmer und zuckt.

In Bagdad werden die Doppelgänger von Saddam Hussein in einen Bunker gerufen. Ein Mitarbeiter vom Geheimdienst verkündet: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Gute: Saddam lebt. Die Schlechte: Er hat einen Arm verloren.

Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum essen kommt?
- Die kalte Schulter.

A: "Hey, na wie gehts?"
B:"Vor 14 Tagen ist meine Frau gestorben."
A:"Das ist ja schrecklich. Was hatte sie denn?
B:"Ein kleines Klamottengeschäft und ein ca. 500 Tausend auf der Bank."
A:"Nein, das meine ich nicht...Was hat ihr gefehlt?"
B:"Die Baugenehmigung um das Geschäft zu erweitern."
A:"Ich meine...Wie ist sie gestorben?"
B:"Achso, sie ist in den Keller gegangen um das Goulasch aus dem Gefrierschrank zu holen. Ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
A:"Und was hast du da gemacht"
B:"Brote."

Fritzchen spielt mit seinem Freund Hänschen die Sage von Wilhelm Tell nach. Hänschen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand des Kinderzimmers. Während Fritzchen ein wenig unbeholfen mit Pfeil und Bogen auf ihn zielt. Nach die ersten zwei Schüsse zuerst ins linke und dann ins rechte Auge gegangen sind sagt Hänschen: "So, ich geh jetzt Heim." "Ach komm, du bist nur Beleidigt, weil ich nicht getroffen hab." "Nee, Mutti hat gesagt, wenn es dunkel wird, soll ich nach Hause kommen."

Da wollte ich meiner kleinen Schwester einmal eine Freude bereiten und habe ihr ein Trampolin gekauft. Und was macht die blöde Kuh? Sitzt in ihrem Rollstuhl daneben und heult.

Ein Mann sitzt total besoffen an der Theke in einer Kneipe. Kommt ein hübscher Mann hinein. Fragt der Mann den Wirt: "Wer ist das?" Sagt der Wirt: "Das ist Bill, der schöne Bill". Später kommt ein riesiger Kerl in die Kneipe. Der Mann fragt den Wirt wieder "Wer ist das?" Der Wirt darauf: "Das ist Bill, der große Bill". Einige Zeit später kommt ein total hässlicher Mann in die Kneipe, mit 3 Augen, 4 Beinen usw. Sagt der Mann: "Lass mich raten! Das ist Bill, Chernobyl!!"