Witze Witze Black Stories Rätsel

Personenwitze

Hier kommen die besten Personenwitze

Personenwitze sind momentan sehr beliebt. Auch bekannt als Zitat, Name, Alter, Berufwitze.
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Einen Dreier zu schieben ist gar nicht so einfach.
Achmed (23), hat vergessen zu tanken

Ich hab nur einmal etwas auf den Boden fallen lassen auf der Arbeit und schon werde ich gekündigt.
Vera (52), Hebamme

Gerstern habe ich einem Blinden im Bus meinen Platz angeboten.
Herbert (43), wurde heute als Busfahrer gekündigt

Guter Rad ist teuer.
Ali (37), Fahrradhändler

Es ist furchterlich, ohne Schminke sehe ich aus wie eine Vierzehjährige.
Mandy (14)

Hab nur ein zweimal etwas von der Arbeit mit nach Hause genommen, schon werde ich gefeuert.
Heiko (25), Kindergärtner

Mein Düdel ist so lang wie 4 Chicken McNuggets. Phillipp (17), hat hausverbot bei McDonalds

Ich kann jetzt nicht...hab grade ein Kind überfahren. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Manni (43), Metzger

Ich arbeite mit Tieren. Es macht mir viel Freude mich um sie zu kümmern.
Hermann (46), Metzger.

Bei mir auf der Arbeit gibt es nur Opfer.
Jonas (37), Unfallchirurg

An der Uni an der ich Arbeite bin ich für hohe Durchfallquoten bekannt.
Manfred (49), Mensakoch

Zum Feierabend hab ich mir gestern wieder ein Radler gegönnt.
Kurt (58), Busfahrer - vergisst ständig den Schulterblick

Alles Säcke auf meiner Arbeit.
Justus (38), Urologe

Ich sehe heute so dick aus und auch kein Stückchen hübsch. Kannst du mich nicht mal mit einem Kompliment aufheitern?
Du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe.
Hendrick (32), Single

Halt mal die Fresse.
Bernd (47) - Schönheitchirurg

Ich werde überall mit viel Wärme empfangen.
Thomas (42), Feuerwehrmann

Ich wollte schon immer einen Job, wo ich was mit Menschen zu tun habe.
Jack (19), Sniper beim US-Militär

Morgen in der Schule müssen wir ein Buch vorstellen. Ich stell mich einfach selbst vor.
Roman (16)