Sprüche Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Beleidigungen

Die lustigsten Beleidigungen, die es gibt!

Seite 1
Du willst immer eine kreative und lustige Beleidigung zum Kontern haben? Hier findest du lustige Beleidigungen!
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Ach misst, jetzt wenn ich dich gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch rausbringen muss.v

Du bildungsresistenter Intelligenzallergiker.

Deine Haut gleicht der einer achtjährigen...Apfelsine.

Du bist zu allem fähig, bist aber für nichts zu gebrauchen.

Hey sag mal, ist Dein Clown-Kostüm in der Reinigung?

Es wird schon dunkel, solltest du nich wieder zurück zu den Müllsäcken.

Wenn Blödheit bremsen würde, könntest du dich den ganzen Tag nicht von der Stelle bewegen!

Ich habe ein Foto von dir an der Kellertür - So kommen mir keine Ratten ins Haus!

Du Evolutionsbremse.

Als Kind hat dir doch deine Mutter ein Schnitzel umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!

Du hast ein Gesicht wie ein Winterstiefel, reintreten und wohlfühlen.

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.

Schön das du da bist, und nicht hier!

Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!

Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy.

Bekommt dein Gehirn eigentlich Arbeitslosengeld?

Dein Gesicht an der Kellertreppe und die Kartoffeln kommen geschält hoch.

Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite.