Sprüche Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Coole Sprüche

Cooele Sprüche für jeden Anlass

Hier findest du coole Sprüche, mit denen du leicht in jedem Gespräch gut dastehst und schlagfertig auf andere reagieren kannst.
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.

Auf alten Fotos sehe ich immer so aus wie früher.

Nutze den Tag. Es sei denn, er ist scheisse. Dann nutze den nächsten.

Mal ehrlich, würde ich jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast.

Solange die Leute über Dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie DEIN Leben spannender finden als ihr eigenes.

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.

Egal wie cool du bist, wenn ein Kind an der Ampel steht und auf grün wartet, dann wartest du auch!

Ich muss dringend einkaufen gehen, habe nur noch Licht im Kühlschrank.

Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach!

Guten Freunden gibt man... Guten Freunden gibt man gar nichts. Die wissen wo der Kühlschrank ist und nehmen es sich selbst.

Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Kleiner Tipp: Das Passwort fürs Leben heißt Humor!

Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Reis, Nudeln und Gedanken.

69% Akku! Romantischer wirds heute nicht.

Aussehen Chanel, Charakter kik!