Sprüche Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Anmachsprüche

Die lustigsten Anmachsprüche, die es gibt!

Seite 2
Du willst mit einem Augenzwinkern bei deinem Schwarm landen oder einfach nur mit Freunden lachen? Hier findest du lustige, dumme oder einfach nur schlechte Anmachsprüche!
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

Du hast Glück – ich bin Single!

Wenn du eine Kartoffel wärst, dann mit Sicherheit eine Süßkartoffel.

Entschuldigung, ich glaube wir kennen uns. Die siehst aus wie die Mutter meiner Kinder.

Sagst du mir einmal bitte, wie du heißt? Ich muss deinen Namen auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.

Im vollen Bus: Hast du mir gerade an den Hintern gefasst? - Nein? Schade!

Kannst du ein bisschen von der Bar zurücktreten. Du schmilzt all das Eis.

"Du schuldest mir einen Drink!" - "Warum, das den?" - "Als ich dich ansah, habe ich vor lauter Bewunderung meinen fallen lassen."

Entschuldigung, ich habe meinen Teddy verloren. Könntest du heute Nacht mit mir schlafen?

Wähle eine Zahl von 1 bis 10. -9 -Leider falsch. Jetzt musst du mit mir tanzen.