Sprüche Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Anmachsprüche

Die lustigsten Anmachsprüche, die es gibt!

Seite 4
Du willst mit einem Augenzwinkern bei deinem Schwarm landen oder einfach nur mit Freunden lachen? Hier findest du lustige, dumme oder einfach nur schlechte Anmachsprüche!
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Hey, bist du eine eine Frau für eine Nacht? Nein? Dann hab ich einen Vorschlag: Lass uns doch ein Leben lang zusammenbleiben!

Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht!

Hallo, ich bin von der Polizei und muss dich festnehmen wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Du bist nämlich eine echte Granate.

Hey, wenn ich dich sehe, bleibt mir vor Schreck das Herz stehen. Kannst du mich wiederbeleben mit Mund-zu-Mund-Beatmung?

Ich hab mir gestern ein neues Bett gekauft. Wollen wir es zusammen testen?

Warum ich dich so anstarre? Ich versuche mir vorzustellen, wie unsere Kinder aussehen werden.

Hast du Wasser in den Beinen oder warum schlägt meine Wünschelrute gerade aus?

Du verdrehst allen Männern den Kopf… Du schaust sie an und sie schauen weg!

Tun dir eigentlich die Füße weh? Du gehst mir schon seit Stunden durch den Kopf!

Sagst du mir deinen Namen? Ich muss ihn für den Weihnachtsmann auf meinen Wunschzettel schreiben!