Witze Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Antiwitze

Hier kommen die besten Antiwitze

Ob sie witzig sind oder nicht ist noch nicht abschließend geklärt - Antiwitze.
Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Die Flat Earth Society hat Mitglieder rund um den Globus

Was macht ein Steak unter der Bank?
- Sich versteaken...

Was ist rot und macht die Zähne kaput?
- Ein Backstein

Steht ein Baum allein im Wald.

Was ist grau und kann nicht fliegen?
- Ein Parkplatz

Was ist braun und sitzt im Gefängnis?
— Eine Knastanie!

Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen.

Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorn?
— Eine Frombeere!

Was ist weiß und rollt den Berg hoch?
— Eine Lawine mit Heimweh.

Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
- eine schüchterne Milch.

Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an.

Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben

Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!"

Rollt ein Ei die Wiese hinunter und bremst.

Kommt ein Keks um die Ecke und bricht sich 'nen Krümel.

"Wenn ich Kaffee trinke, kann ich nicht schlafen." "Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!"

Drei Freunde heißen Karl, außer Günter, der heißt Max.

Was rennt durch den Wald und ist braun?
- Ein paniertes Schnitzel.

Drei Leichen sitzen auf einer Mauer. - Fällt die eine herunter, sind die anderen auch tot.

Der Pessimist sagt: "Es kann nicht schlimmer werden!" Der Optimist sagt: "Doch es kann."

Geht ein Arzt zu einem Mann.
Fragt der Mann: Müsste es nicht umgekehrt sein?

Was hat einen Arm, ist gelb und kann nicht schwimmen?
- Ein Bagger.

Geht ein Junge einkaufen und stellt sein Fahrrad an der Laterne ab.
Als er wieder kommt ist die Laterne weg.

Geht ein Mann durch den Wald und sieht einen Pilz.
Sagt der Pilz: Na und.

Die Flat Earth Society hat Mitglieder rund um den Globus.

Zwei Pilze stehen im Wald. Sagt der Eine: "Hey du, ich hab grad nen Tropfen abbekommen." Sagt der andere: "Schnauze! Pilze können nicht reden."

Treffen sich zwei, kommt nur einer.

Was ist der Unterschied zwischen einer Spinne?
- Es gibt keinen, beide Beine sind gleich lang. Besonders das Rechte.

Was ist klein, gelb und steht hinterm Baum?
– Ein Blauwal.

Was ist das Weiße an der Vogelkacka?
Auch Vogelkacka!

Treffen sich zwei Stumme. Sagt der eine: "Halts Maul!" Sagt der andere: "Okay."

Zwei Männer gehen auf der Straße. Sagt der ein: "Entschuldigen Sie, Sie haben eine Banane im Ohr!" Sagt der andere: "Ich kann Sie nicht verstehen, ich hab eine Banane im Ohr!"

Sagt die eine Kerze zur anderen: "Heute Abend gehe ich aus!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Je härter, desto knack.

Kartoffelsalat schmeckt überall woanders.

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare.

Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? Grün, weil Schokolade keine Gräten hat.

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln, sagt das eine: "Mein Rot ist aber viel mehr blau, als dein Grün gelb!"

Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung. Fällt die eine Kuh runter, sagt die andere . "Kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!"

Ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Was ist Gelb, flüssig und liegt tot auf der Straße? Ein totes Honig.

Sitzen zwei Gurken in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt die eine: "Rutsch mal ein Stück, ich will auch im Sand sitzen! "

Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: "Was macht ihr auf dem Baum?" Die Hochhäuser: "Warum, ist es schon fünf?"

Sitzen zwei Pinguine auf einer Eisscholle. Sagt der eine: "Mann, das ist aber kalt heute!", darauf der andere: "Halt den Schnabel, wir Pinguine können gar nicht reden..."

Ein Baum steht alleine im Wald.

Was ist grau und kann nicht fliegen?
- Ein Parkplatz

Kommt ein Mann zum Bäcker: "Zehn Brötchen bitte." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen sie doch neun, dann haben sie 40 Cent übrig und können sich noch eins kaufen."

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.

Was ist grün und tut weh im Gesicht?
- Ein Billiardtisch.

Wie nennt man einen Esel wenn er frist ?
- Esel

Treffen sich Zwei. Kommt nur Einer.

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller sagt das eine: "ich hab Angst." Sagt das andere: "Kein Problem ich hab Joghurt dabei."

Laufen 2 auf einer Brücke, sagt der eine: "Lass mich auch mal in der Mitte laufen!"

Ein Jäger geht mit seinem Dackel auf die Jagd. Ein Habicht stürzt herab, fasst den Hund und fliegt mit ihm davon. Der Jäger schießt, trifft den Habicht, der Vogel fällt herunter, der Dackel fliegt weiter. "Nanu", wundert sich ein Jagdgefährte, "was ist denn mit Ihrem Dackel los?" "Der hat den Schuss überhört!"

Der dumme Detlef überlegte die ganze Nacht, wohin die Sonne verschwindet, wenn sie untergeht. Schließlich dämmerte es ihm.

Die Zigarrenkiste ist zu klein für'n amputiertes Raucherbein!

"Wenn ich Kaffee trinke, kann ich nicht schlafen." "Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!"

Sagt die eine Kerze zur anderen: "Heute Abend gehe ich aus!"

Übrigens gibt es zwei Arten von Mädchen: Die einen stricken Pullover, die anderen füllen sie aus!

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: "So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!?

Sitzen zwei Tauben auf einem Ast die eine fällt runter die andere heißt Ernst!

Aus ungelegten Eiern schlüpfen keine Hühner.

Treffen sich zwei Rühreier sagt das eine: "Man bin ich heute durcheinander."

Was ist weiß und rollt den Berg hoch?
- Eine Lawine mit Heimweh.

Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen.

Aus Spaß wurde ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.

Am Abend ist mit Einbruch der Dunkelheit zu rechnen.

Wie kriegt man vier Elefanten in einen Kleinwagen?
- Vorne zwei, hinten zwei.