Witze Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Blondinenwitze

blondinenwitze

Blondinenwitze

Blondinenwitze sind der absolute Klassiker

Seite 3
Blondinenwitze sind der absolute Klassiker. Hier findest du eine umfassende Sammlung von guten Blondinenwitzen.

Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

Die Computerfirma IBM ist pleite! Sie haben eine Blondine eingestellt und die hat die ganzen Chips gefressen.

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine Kleine, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

Ein Bauchredner führt im Abendlokal seine Nummer mit der Holzpuppe auf. Die ganze Zeit macht er Blondinenwitze, bis auf einmal eine Blondine aufsteht und ihn anschreit: "Blondinen sind nicht doof." Darauf sagt der Bauchredner: "Das sind doch nur Witze..." Die Blondine unterbricht ihn: "Ich rede nicht mit Ihnen, sondern mit dem kleinen Mann auf ihrem Schoß."

Ein Polizist will eine Blondine wegen eines Mordes befragen. Er fragt sie: „Wie ist ihr Alter?“ Darauf die Blondine: „Der ist ein vollkommener Trottel.“

Fahrzeugkontrolle. Der Polizist schaut die Blondine streng an: "Ihre Bremsen sind defekt. Das macht 30 Euro." Sie strahlt ihn an: "Super! In der Werkstatt wollten sie dafür 200 Euro haben!"

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: Appartement zu vermieten Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche, eh eine Wohnung. Freudig klopft sie an die Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Der Polizist fragt: Was machen sie hier eigentlich. Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel Appartement zu vermieten und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und sagt: Das gibt es doch nicht nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!

Zwei Blondinen sitzen auf einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Da kommt ein Wandersmann vorbei und sagt: "Hey! Aufhören oder ihr fallt da gleich runter". Kaum hat er es ausgesprochen, da bricht auch schon der Ast und die beiden fleißigen Blondinen prellen schmerzhaft auf ihr Hinterteil. Unverdrossen sägen sie am nächsten Tag am nächsten Ast herum. Wieder nach bewährter Methode. Da sagt die eine zur anderen: "Hör bloß auf zu sägen, dahinten kommt der schon wieder..

Was macht ne Blondine, wenn sie zu viel Wasser für ihren Tee aufgekocht hat?
- Einfrieren - heißes Wasser kann man immer gebrauchen.

Zwei attraktive Blondinen rekeln sich am Strand. Fragt die eine: "Weißt du übrigens, dass morgen abend eine Schönheitskonkurrenz veranstaltet wird?" Sagt die andere: "Natürlich. Die habe ich doch gestern nacht schon gewonnen."