Witze Witze Black Stories Rätsel Sprüche

Blondinenwitze

blondinenwitze

Blondinenwitze

Blondinenwitze sind der absolute Klassiker

Seite 1
Blondinenwitze sind der absolute Klassiker. Hier findest du eine umfassende Sammlung von guten Blondinenwitzen.

Zu Favoriten hinzufügen weitere Kategorien

Die Blondine hat ihre erste Autopanne. Nachdem sie den Schaden gesehen hat, atmet sie erleichtert auf: "Glück gehabt, der Reifen ist nur unten platt."

Warum lässt die Blondine die Milch fallen?
– Weil sie nicht haltbar ist.

Warum bucht eine Blondine keinen Nonstop-Flug?
– Weil sie Angst hat, nie wieder aussteigen zu können.

Sagt die eine Blondine zu der anderen: „Weißt du, was? Gestern steckte ich eine Stunde wegen Stromausfall im Aufzug fest.“ Darauf die andere: „Du wirst es nicht glauben, ich hab zwei Stunden auf der Rolltreppe festgesteckt.“

Warum vögelt ein Pole nie eine Blondine?
– Weil er Angst hat, dass dann sein Kind zu dumm zum Klauen ist.

Ein Chinese kommt mit 2 Blondinen im Arm aus einer Bäckerei. Was hat er dort bestellt?
-2 Blödchen.

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto?
Mehr Beinfreiheit.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?
Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Eine Blondine empört sich: Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.

Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5?"
Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Was hat man, wenn man einer Blondine Schokolade über den Kopf gießt? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Eine Blondine fällt in ein Loch. Da kommt ein Mann vorbei und fragt: „Ist es dunkel da unten?“ Sie antwortet: „Ich weiß nicht, ich kann nichts sehen!“

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
Sie schält einen Berliner...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Silvesterrakete?
Die Blondine wird erst geknallt und dann abgeschossen.

Sagt das linke Bein einer Blondine zum rechten: “Wenn heute nichts dazwischenkommt, gehen wir ins Kino!”

Wie spielen Blondinen Russisches Roulette?
Mit Fünf Antibabypillen und einem Smartie!

Zwei Blondinen gehen spazieren. Da findet die eine einen Spiegel, schaut hinein und sagt: „Die kenne ich doch!“ Darauf die andere: „Zeig mal her! Na klar, du blöde Kuh, das bin ja auch ich!“

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
...schon mal gesehen, dass auf der A1 Gras wächst?!?

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm?
Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Zwei Blondinen kommen von einer Shoppingtour zum Auto zurück, als die eine bemerkt, dass sie ihre Schlüssel verloren hat... Sie geht in ein Geschäft und bittet um einen metallenen Kleiderbügel, damit probiert sie, die Wagentür zu öffnen... nach einiger Zeit wird ihre Freundin ungeduldig: „Du, beeil Dich ein bisschen, es fängt gleich zu regnen an und das Verdeck ist offen!“

Zwei Blondinen laufen nebeneinander. Sagt die eine zur anderen: „Darf ich mal in der Mitte laufen?“

Warum haben Blondinen Probleme, den Orgasmus zu erreichen? Wen kümmert's ?

Die kleine Blondine fragt ihre Mutter: „Stimmt es, dass die Babys dort auch rauskommen, wo sie reingekommen sind?“ Darauf die Mutter: „Ja, meine kleine, das stimmt!“ – „Ohje, dann mach ich nie wieder den Mund auf!“

Was sagt die blonde Mutter zu ihrer blonden Tochter vor ihrem ersten Date? Falls du um zwölf Uhr nicht im Bett bist – komme einfach nach Hause!

Zwei Blondinen schauen einen Cowboyfilm an, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! – „Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet“, sagt die eine. - „Ich wette der reitet da nicht durch“, sagt die andere! - „Der Cowboy reitet durch!“, sagt die erste... - „Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!“, sagt die zweite... - „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!“

Zwei Blondinen sitzen im Café. Da geht der Freund der einen draußen mit einem Strauß Blumen vorbei. Sie seufzt und sagt: „Ach, da muss ich wohl heute Abend wieder die Beine breitmachen.“ Sagt die andere: “Wieso? Habt Ihr denn keine Vase zuhause?“

Zwei Blondinen stehen über den Rheinauen und blicken auf die Stadt herunter. Meint die eine: „Mainz ist schon ein dreckiges Loch.“ Woraufhin die andere erwidert: „Ja ja, meins auch.“

Was ist los, wenn in einer Blondine 2 Gehirnzellen drin sind?
- Sie ist schwanger!

Wie stirbt eine Gehirnzelle von einer Blondine?
- Einsam!

Wie bringt man eine Blondine am Freitag zum Lachen?
- Indem man Ihr am Mittwoch einen Witz erzählt

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
- Beide kann man in der Mitte knicken und von Hinten durchladen.

Was sagt eine Blondine 20 m vor einer Bananenschale?
- "Scheiße, jetzt rutsch ich gleich wieder aus"!

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält?
- Sie versucht einen Gedanken festzuhalten!

Warum klettert eine Blondine über eine Glaswand?
- Weil sie wissen will was auf der anderen Seite ist.

Was ist für eine Blondine lang und hart?
- Die Volkschulzeit!

Wohin geht eine Blondine, wenn sie mit einer Matratze durch die Stadt läuft?
- Zum Vorstellungsgespräch – sie soll ihre Unterlagen mitbringen!

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine. Sie antwortet: “Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!”

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: “Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.” Darauf die andere: “Und, waren die Fragen schwer?”